Leistung

Ich möchte hier nicht über das liebe Geld sprechen da jede Hochzeit oder Shooting anders ist. Außerdem ist mir der persönliche Kontakt wichtig.

Hochzeiten

Für eine Hochzeit plane ich mindestens 3 Tage ein

  • Ein Tag für Vorbereitungen. Dazu gehört ein Treffen mit euch weil ein freundschaftliches Verhältnis zwischen uns wichtig für gute Bilder wichtig ist. Dabei mache ich auch ein Engagement-Shooting mit euch, so wisst ihr auch was euch am Hochzeitstag erwartet. Wenn nötig besichtige ich die Locations für das Shooting und  die Kirche.
  • Der zweite Tag ist natürlich die Hochzeit. Da werde ich euch von Morgens an den ganzen Tag begleiten. Also von der Ankleide bis zur Hochzeitstorte.
  • Der Dritte Tag, und dabei bleibt es selten, werde ich die Bilder sichten und bearbeiten. Dabei werden mindestens 300 Bilder für euch sein wovon die besten nochmal intensiver nachbearbeitet werden.

Diese Bilder bekommt ihr auf DVD und könnt sie selber entwickeln lassen. Bei einem Aufpreis kann ich sie natürlich auch entwickeln lassen oder ein hochwertiges Fotobuch gestalten.

Ich mache auch.

  • After Wedding Shooting
  • Portrait
  • Schwangerschaft/Baby/Newborn
  • Kinder
  • Tiere
  • Stillife

Aber nicht im klassischen Sinne im Studio, sondern bevorzugt in gewohnter Umgebung oder on Location, um natürliche Bilder zu erhalten.